Montag, 22. Mai 2017

6. Eintrag aus Brasilien / 6. texto de Brasil

Vor ein paar Wochen hat mich meine Freundin Therese aus Estonia hier in Rio besucht. Ich hatte sie auf meiner Orientierung in São Paulo kennen gelernt. Wir haben Rio zusammen besichtigt und ich war zum 3. Mal bei der Christus Statue. Endlich bei tollem Wetter, wodurch wir die Aussicht richtig genießen konnten. Wir hatten eine sehr tolle Zeit zu dritt, (Therese, meine Gastschwester Amanda und ich) da die Beiden sich auch sehr gut verstanden haben. 

Algumas semanas atrás a minha amiga Therese da Estonia me visitou aqui no Rio. Eu encontrei ela na minha orientacao em São Paulo. A gente visitou Rio e eu fui no Christo de novo. Finalmente foi um tempo bom e deu pra ver a cidade toda. Isso foi maravilhoso. Foi uma semana muito legal pra todos nos, Amanda, Therese e eu. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen