Freitag, 26. Mai 2017

7. Blogeintrag aus Brasilien / 7. Texto de Brasil

Anfang Mai habe ich Konrad, einen Austauschschüler, den ich, wie auch Therese, bei meiner Orientierung in São Paulo kennengelernt habe, im Nachbarstaat Espirito Santo besucht. Ich war eine Woche dort und wir hatten echt eine tolle Zeit zusammen. Wir haben Vieles zusammen unternommen, teilweise auch mit seinem Gastbruder oder Freunden von ihm.
No início de maio eu visitei Konrad, quem eu encontrei na minha orientaçâo em São Paulo, no estado Espirito Santo. Eu passei uma semana lá e nos tivermos um tempo muito bom. As vezes nos estavamos com  irmão de intercambio dele junto e as vezes com amigos deles. 



















Ich habe schöne Bilder aus dieser Woche und noch viel schönere Erinnerungen mitgenommen.
Eu levei muitas fotos bonitas e ainda mais lembranças dessa semana. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen